Referenzen

Mit Stolz stellen wir Dir unsere erfolgreich umgesetzten Projekte vor!

KiWi Schwimmbad

Traumpool gesucht? KiWi Schwimmbad bietet euch massgeschneiderte Lösungen.

Nach den neusten Standards darf ein modernes Design umgesetzt werden. Die Webseite wird mit einem neuen CMS strukturiert, und es werden zusätzlich neue Features, wie ein Portfolio von abgeschlossenen Projekten umgesetzt.

Folienauskleidung.ch

Umgesetze Funktionen

DTV Küssnacht

Ob Aerobic, Kunstturnen oder Korbball, hier wird eine Vielfalt an Sport angeboten.

Die veraltete Webseite des DTV Küssnacht musste dringend überarbeitet werden. In toller Zusammenarbeit wurde sie auf den aktuellsten Stand gebracht, um euch über das Turnangebot, den Verein und die neuesten News auf dem Laufenden zu halten. Mit einem frischen Design und übersichtlicher Navigation fühlt ihr euch bestimmt wohl beim Surfen!

DTV-Küssnacht.ch

Umgesetze Funktionen

Kinder & Jugendtherapie

Yvonne Bissig, Kinder- & Jugendtherapeutin HappyKids®, unterstützt Sie, Emotionen einzuordnen.

In einer wunderbaren Zusammenarbeit hatte ich das Privileg, die neue Webseite von Yvonne Bissig zu gestalten und umzusetzen. Gemeinsam erarbeiteten wir ein ansprechendes Farbkonzept. Mit nur wenigen Seiten haben wir eine übersichtliche und ansprechende Webseite geschaffen, die die Herzlichkeit der Therapeutin und ihrer Praxis widerspiegelt.

Kinder-Jugendtherapie.ch

Umgesetze Funktionen

Nathalie Hasler

Nathalie Hasler begleite Menschen auf ihrem Weg in ihr authentisches Ich, für mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen.

Ich hatte das Vergnügen, gemeinsam mit Nathalie, einer früheren Schulkollegin von mir, eine neue Webseite zu gestalten und aufzubauen. Durch die gelungene Kombination von ansprechenden Farben, Texten und Bildern werden die verschiedenen Workshops hervorragend präsentiert.

NathalieHasler.ch

Umgesetze Funktionen

DH-Energy

Diego Hangartner ist studierter Umweltingenieur, Energieberater und GEAK Experte.

Nach einem simplen ersten Webauftritt, durften wir für DH-Energy eine umfangreichere Webseite gestalten. Neben einer ansprechenden Startseite werden auf separaten Seiten die Kompetenzen des selbständigen Unternehmers, wie auch sein persönliches Profil dargestellt.

DH-Energy.ch

Umgesetze Funktionen

SymbiosART

SymbiosART hilft dir, mit Kunst & Kreativität zu dir selbst zu finden.

Mit der SymbiosART Webseite erhielt das Atelier von Cornelia Hürlimann seinen eigenen Webauftritt. Neben Einbindung von Blog und sozialen Medien durfte ein Onlineshop mit verschiedenen Workshops und Kursen umgesetzt werden.

SymbiosART.ch

Umgesetze Funktionen

Turnverein Küssnacht

Die Homepage des TVK bietet Einblick in das Vereinsleben der Turner aus Küssnacht.

Der Turnverein Küssnacht beauftrage mich mit der Erstellung meines ersten grösseren Webprojekts. Als Mitglied des Vereins darf ich die Webseite bereits seit mehreren Jahren betreiben und supporten.

TV-Küssnacht.ch

Umgesetze Funktionen

Kontakt

Deine Webagentur für Webentwicklung & Webdesign in der Zentralschweiz.

Kevin Rickenbach
TakeAWeb
Hofstrasse 7
6403 Küssnacht am Rigi

Informationen zu unseren Dienstleistungen findest du hier.